Windrad Dynamo Windrad Kassel Logo
Allgemein

Sport teilweise wieder möglich

Guten Tag,

wie einige von Ihnen/Euch sicher mitbekommen habt, hat die Stadt Kassel seine Sportplätze und Turnhallen heute wiedereröffnet. Da wir noch ein paar Tage zur Vorbereitung benötigen startet Dynamo Windrad sein Angebot (teilweise) wieder zum 18.05. (also ab KW21).
Es sind natürlich einige Vorschriften einzuhalten, die wichtigsten sind, dass man die entsprechenden Abstände einhalten muss, Sportgeräte desinfizieren muss, sich selbst regelmäßig die Hände waschen soll und dass es nicht gestattet ist Umkleideräume (Kabinen) und Duschen zu benutzen, D.h. Ihr müsst Euch zuhause umziehen und dort auch duschen. Dazu eine Pressemitteilung der Stadt Kassel
Wir bitte alle aktiven Mitglieder dringenst darum, die Regelungen auch einzuhalten.
Für Rückfragen stehen wir natürlich unter den gewohnten Kontakten bereit.

Folgende Angebote können also ab dem 18.05. wieder unter den gegebenen Bedingungen stattfinden.

Frauenfußball
Herrenfußball (bis auf Freizeitfußball mittwochs)
Volleyball
Badminton
Tischtennis
Rollerderby
Frauenfitnessgymnastik
Cardio-Workout
Keep On Moving
Fitnessgymnastik
Power-Yoga
Wirbelsäulengymnastik
Qi Gong
Frauenhandball
TIQLB Kampfsport

Folgende Angebote können nicht stattfinden, weil hier die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.

Eltern-Kind-Turnen
Kinderturnen
Badminton Kinder & Jugendabteilung
Kinder & Jugendfreizeitfußball
Mädchenfußball
Basketball
Capoeira

Fragt bitte telefonisch oder per E-Mail nach. Einige Angebote finden nicht an gewohnten Orten statt. Hier vermittelt das Büro aber natürlich gerne.

Geschrieben am 7. Mai 2020