Windrad Dynamo Windrad Kassel Logo

Herrenfußball

Bei Dynamo Windrad spielt man vordergründig Fußball, aus Spaß an der Sache. Zu den angegebenen Trainingsterminen können alle Interessierten kommen, egal wie alt sie sind und auch egal wie gut ihre fußballerischen Fähigkeiten sind. An den angegebenen Terminen findet auch ein angeleitetes Training statt. Es wird aber nicht auf Teufel komm raus Kondition gebolzt oder Spielzüge eingeübt. Letztendlich trifft sich eine Gruppe interessierter Menschen um gemeinsam Fußball zu spielen. Wer darüber hinaus Lust auf mehr hat, hat die Möglichkeit in den verschiedenen Mannschaften im Ligabetrieb teilzunehmen.
Im Herrenbereich von Dynamo Windrad gibt es eine 1. Mannschaft und eine 2. Mannschaft. Die Unterteilung der 1. bzw. 2. Mannschaft hat aber weniger etwas mit der Leistungsstärke der Teams zu tun.

 

Darüber hinaus gibt es noch eine Altherrenmannschaft, die im Ligabetrieb teilnimmt. Schau dazu bitte im Menü “Alte Herren/ Partysahne”!

Anfahrt Sportanlage Waldauer Wiesen